Catomino

 

Cato geht seit Juli 2017 als Voltigierpferd für unsere Nachwuchseinzel und unsere E-Gruppe. Super entspannt und total lieb im Umgang mit den Kindern ließ ihn schnell ins unser Herz schließen. Er hatte bereits seine ersten Turniererfahrungen im September 2017 sammeln können und machte seine Sache wirklich super. Er lernt unheimlich schnell und wir werden mit Sicherheit noch viel Freude und tolle Jahre vor uns mit dem kleinen haben

 

Name: Catomino

Spitzname: Cato

Rasse: Holsteiner

Besitzer: Ulrike Groth

Reiter: Josi

Typisch für Cato: Cato ist ein kleines Sensibelchen und liebt es zu kuscheln und zu schmußen. Beim Volti ist er sehr lieb und lässt so gut wie alles mit sich machen. Doch beim Reiten zeigt er manchmal was in ihm steckt. Cato hat einen sehr kleinen Kopf, sodass ihm kaum ein Stallhalfter passt

Das mag er gerne: Möhren, Leckerlis, Fressen, Chillen, Kuscheln

Das mag er gar nicht: zum Reitplatz reiten, Schafe, alleine im Stall ohne Futter sein