Arkado

 

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. Alles was bleibt sind die Erinnerung an unseren einzigartigen und wundervollen Arkado.

Schweren Herzens mussten wir Arkado über die Regenbogentreppe auf die Himmelsweide galoppieren lassen. Von nun an wird er von oben auf uns hinab schauen und über uns wachen.
Wir werden unser süßes Vollblutpony nie vergessen und für immer in unseren Herzen tragen:
Viele Kinder erlernten das Voltigieren auf ...ihm. Ob Kutsche fahren, Schlitten fahren, Reiten - Arkado war ein Allroundtalent und unbezahlbar - ja einzigartig war er für uns...Ob es seine Nadine war, die ihm regelmäßig Eukalyptusbonbons gab, die er über alles liebte und genüsslich frass oder seine liebenswerte Ulli, die ihn hegte und pflegte und immer für ein schönes Bettchen und viel Heu auf den Koppeln im Winter sorgte. Richtig cool fand Arkado auch das Rückwärtsreiten mit der liebevollen Hanni oder aber mit seiner Josi über das Turniergelände zu spazieren-natürlich dahin wo Arkado hin wollte oder das Pullern vorm Richtertisch während der Prüfung mit Nila und Josi - all das und viele Erlebnisse mehr werden wir für immer in Erinnerung behalten und ihn für immer in unseren Herzen tragen. Arkado war ein glückliches Pferd und hatte 23 wunderschöne Jahre in einem liebevollen zu Hause.

❤️Für immer im Herzen❤️Ruhe in Frieden