Sarah Hergaß

 

Sarah war Turnerin der TSG1 und im letzten Jahr äußerst erfolgreich in der LK L unterwegs. Leider musste sie uns Ende 2017 verlassen. Wir wünschen ihr alles Gute für ihren weitern Werdegang.

Johanna Biallas

 

Johanna war "Flieger"/Obermann in der TSG1 und turnte unter anderem auf Landesmeisterschaften erfolgreich. Leider musste sie uns Ende 2017 verlassen. Wir wünschen ihr alles Gute auf ihrem weiteren Weg.

Tamara Biallas

 

Tari turnte bis Ende 2017 in der ersten Mannschaft und als Einzelturnerin. Sie trug mit zu den vielen Erfolgen der Mannschaft bei. Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

Smilla Hartmann

 

Smilla turnte bis 2017 in der ersten Mannschaft und war ein guter Unter-/Mittelmann. Leider musste sie uns verlassen. Wir wünschen ihr alles gute für die Zukunft. 

Katja Hartmann

   

Katja turnte von Beginn an in der ersten Mannschaft des Vereins. Sie ist in dem Besitz des Voltigierabzeichens in Bronze und hat drei Jahre als Einzelturnerin in der LK L geturnt. 2016 musste Katja uns aufgrund der Ausbildung und  anschließendem Studium leider verlassen. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Sylva Klein

 

Sylva turnte genau wie Katja in der ersten Mannschaft. Sylva musste uns aufgrund ihres Abiturs und dem anschließenden Studium leider verlasen. Wir wünschen auch ihr alles gute für die Zukunft.

Lilli


Lilli war Turnerin in der TSG2 und nahm an zahlreichen Turnieren teil. 2018 musste sie uns leider verlassen. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Isabell


Isabell war Turnerin in der TSG2 und nahm an zahlreichen Turnieren teil. 2018 musste sie uns leider verlassen. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Lisa


Lisa war Turnerin in der TSG2 und nahm an zahlreichen Turnieren teil. 2017 musste sie uns leider verlassen. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute